Zum 3. Mal heißt es dieses Jahr Haare schneiden für einen guten Zweck zugunsten des Kinderabenteuerhofs Freiburg

Dieses Jahr kommt der Spendenerlös dem Kinderabenteuerhof in FR zugute. Wir unterstützen mit dieser Spendenaktion regelmäßig Einrichtungen aus der Region (wie bspw. die Klinik Clowns oder die Bergwacht). Die Aktion erfreut sich großer Beliebtheit und findet inzwischen schon zum 3. Mal statt. Auch die Jugendband sorgt zur Freude der Kunden für musikalische Unterhaltung. Die letzten Male wurde die Aktion von strahlendem Sonnenschein begleitet und auch die Kunden haben mit einem Lächeln auf dem Gesicht mit ihrem Haarschnitt etwas Gutes getan.

Wir freuen uns auf zahlreiche Kunden, um mit dem Spendenerlös den Kinderabenteuerhof unterstützen zu können.

Vielen Dank!
Ihr HairSpeed Team
Salon Vauban, in Freiburg